Homemade BBQ Ketchup mit 6 tollen Freebies fürs Etikett

Homemade BBQ Ketchup mit 6 tollen Freebies fürs Etikett


Wir probieren in dieser Saison beim Grillen einfach mal was Neues aus … so wie diesen sensationellen BBQ-Ketchup mit samtig süßem Aroma und tollen Gewürzen. Der selbstgemachte Ketchup ist ein absoluter Genuss … und außerdem ein schönes Mitbringsel, wenn man im Sommer bei Freunden zum Grillen eingeladen ist! Auf dem Blogmagazin gibt’s passend zum Rezept 6 stylische Freebies für das Etikett zum Download => https://soulsistermeetsfriends.com/2018/06/21/die-grill-saison-ist-eroeffnet-bbq-ketchup-selber-machen/

Noch mehr leckere Ideen findest du auf soulsister meets friends – das Blogmagazin für Food, DIY und Lifestyle … schau einfach mal vorbei!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.