Hülle für ein iPad Mini nähen


Ahoi ihr Lieben,

vor Ewigkeiten nähte ich eine heiß geliebte Hülle für meinen alten Kindle. Mittlerweile wurde das treue Stück durch ein iPad Mini ersetzt, auf dass ich auch in der Bahn fleißig Bloggen und Serien suchten kann ;) Damit die neue technische Spielerei nicht sofort verkratzt, musste blitzschnell eine Hülle her. Von dem grandiosen Schreibmaschinen-Stoff war glücklicherweise noch ein bisschen was übrig! Und so nähte ich per trail and error eine Hülle.

Die komplette Anleitung gibt es hier: http://www.edalindgren.de/2015/04/26/huelle-fuer-ein-ipad-mini-naehen/



Dieses Material benötigst du:
  • Einen Reißverschluss mit Kunststoffzähnchen (ungefähr 18 cm lang),
  • Volumenvlies zum Aufbügeln,
  • Zwei verschiedene Baumwoll-Stoffe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Reißverschlussfuß




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.