Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Huhu, Sommer? Wo bist du?


Komm schon raus! Wir haben dich doch schon längst entdeckt. Wir wollen einfach draußen sein, jetzt wo sich unsere Veranda doch in ihrem monsteramäßig tollen Sommergewand zeigt. Hätte ich das vorher geahnt, dass Drucken so so viel Spaß macht!

Schau doch mal:

goldundich.blogspot.com/2019/06/huhu-sommer-wo-bist-du-werbung.html


So macht man das:

1...

Den Bezug bedrucken.

2...

Die Schablone abziehen.

3...

Die Blätter mit Reflexen bepinseln.

4...

Auf die Sonne warten!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.