Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Idee für Kissenbezüge mit geometrischen Mustern – in Kupfer

Idee für Kissenbezüge mit geometrischen Mustern - in Kupfer


Ich habe für unser Sofa neue Kissenbezüge passend zur Jahreszeit genäht. Ich komme gerade nicht an Kupfer vorbei und ich finde diesen farblichen Akzent super. Es sind einfache Bezüge mit Hotelverschluss.

Schaut doch mal vorbei und lasst euch für eure neuen Kissenbezüge inspirieren :-)

 



Dieses Material benötigst du:
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schwere,
  • Stoff


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!