Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ideensuche auf der Bread&Butter

Ideensuche auf der Bread&Butter


Masking-Tape-Kunstwerke, Stühle aus Bekleidungsstücke-Pappmaché, Kränze aus Baumwollkapseln, Origami-Lampen, und und und. Auf der diesjährigen Bread & Butter gab es nicht nur allerlei Klamotten sondern auch fantastisch gestaltete Stände. Wo vor ein paar Jahren noch “protzen” angesagt war, scheint der Fokus dieses Jahr definitiv auf Individualität, Authentizität und Kreativität gelegen zu haben. So habe ich tatsächlich ein paar Deko-Ideen aufgeschnappt, die sich definitiv in den eigenen vier Wänden umsetzen lassen.

Zum Artikel und den zahlreichen Fotos geht es hier entlang:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!