Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

… im Porzellanladen

  • 05.06.2013 von Lilamalerie
  • Kategorien , ,
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: ,


Ich habe mir schon vor einiger Zeit einen Porzellanmalstift im Vorrübergehen mitgenommen, ohne konkrete Pläne damit zu haben.

Und dann entdeckte ich irgendwo einen ausgefallenen rechteckigen Teller und da wusste ich auf einmal, was ich mit dem Porzellanstift machen wollte.

Das Ergebnis und seinen Werdegang seht ihr auf den Fotos und im Artikel auf meinem Blog Lilamalerie.wordpress.com



Dieses Material benötigst du:
  • weißer Porzellanteller

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Porzellanmalstift von Marabu


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Dein Teller ist ganz zauberhaft geworden, toll! Ich besorg mir gleich morgen auch nen Porzelanstift :) Danke für die Inspiration! Lieben Gruß Miriam

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.