… im Porzellanladen

  • 05.06.2013 von Lilamalerie
  • Kategorien , ,
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: ,


Ich habe mir schon vor einiger Zeit einen Porzellanmalstift im Vorrübergehen mitgenommen, ohne konkrete Pläne damit zu haben.

Und dann entdeckte ich irgendwo einen ausgefallenen rechteckigen Teller und da wusste ich auf einmal, was ich mit dem Porzellanstift machen wollte.

Das Ergebnis und seinen Werdegang seht ihr auf den Fotos und im Artikel auf meinem Blog Lilamalerie.wordpress.com



Dieses Material benötigst du:
  • weißer Porzellanteller

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Porzellanmalstift von Marabu




Ein Kommentar
  1. Dein Teller ist ganz zauberhaft geworden, toll! Ich besorg mir gleich morgen auch nen Porzelanstift :) Danke für die Inspiration! Lieben Gruß Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.