Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Immer der Nase nach – Tatüta Tutorial


Schnupfen ist leider alles andere als elegant. Die Nase läuft im Meeting und das Rascheln geht los! Weil die Packung mal wieder nicht schnell genug aufgeht, reißt auch noch das Klebepad.
Mach es dir einfacher, eleganter und leiser.

Näh‘ dir deine eigene Taschentüchertasche.

In dem Tutorial zeige ich dir zwei Varianten der Tatüta. „Variante 1″ ist offen mit einer kleinen Schleife und „Variante 2″ ist mit Spitzenreißverschluss.

Hier gehts zur Step by Step – Nähanleitung.



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • KAM Snaps,
  • Näggarn,
  • Satinband,
  • Spitzereißverschluss,
  • Stoffreste,
  • Vlieseline

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Nähmaschine,
  • Stoffschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Ich bin totaler Nähanfänger und habe mit deiner Anleitung, das erste mal einen Reißverschluss eingenäht. Es ist toll geworden, vielen Dank für deine anschauliche Anleitung.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.