Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Immerwährender Kalender mit dem gewissen Etwas

Immerwährender Kalender mit dem gewissen Etwas


Nun kann man ja leider nicht das ganze Jahr Kalendertürchen öffnen. Dafür kann man aber jeden Tag des Jahres das Datum aktualisieren und die passenden Ziffern anhängen. Total analog, aber mit hohem Deko-Faktor. Der immerwährende Kalender lässt sich leicht den persönlichen Farbvorlieben anpassen. Wie genau er gemacht wird, zeige ich euch auf meinem Blog:

https://heiterundhurtig.de/2017/01/03/immerwaehrender-kalender-mit-dem-gewissen-etwas-diy/

 



Dieses Material benötigst du:
  • 1 Bogen Fotokarton (50 x 70 cm),
  • 3 Schraubhaken,
  • Sperrholz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Feinsäge oder Dremel,
  • Locher,
  • Pinsel,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.