Ist die von mir?


Ist die wirklich von mir? Als ich von dem Gewinnspiel gelesen habe, dachte ich, ich könnte im Leben nicht ein Projekt nachnähen. Im September 2013 habe ich mit dem Nähen angefangen… mit einer Discounter-Nähmaschine. Wie oft hätte ich dieses Teil schon gerne aus dem Fenster geworfen. Aber irgendwie hat es das Maschinchen nie ganz geschafft, mir den Spaß am Nähen zu verderben. Naja und dann hab ich’s einfach gewagt und irgendwie hat’s dann doch geklappt mit der Tasche. Ich wollte gerne einen festen, robusten Stoff verarbeiten und habe mich für Segeltuch entschieden. Das war definitiv eine Herausforderung für mich und die Maschine. Hier also mein Beitrag zum Gewinnspiel. Und jetzt heißt es Daumen drücken!



Dieses Material benötigst du:
  • Segeltuch,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!