Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schnelles Ofengemüse mit Orangen-Balsamico

Schnelles Ofengemüse mit Orangen-Balsamico


Eben schnell mal mittags was Gesundes auf den Tisch bringen. Mit diesem Rezept funktioniert das, versprochen! Und es ist sooo lecker…
Grüne Küche-Challenge Teil 3, schaut selbst: http://mitzuckerundzimt.blogspot.com/2014/01/grune-kuche-teil-3-buntes-ofengemuse.html

Euch gefällt mein Blog? Dann lasst ein Like bei mir und abonniert die neuen Beiträge, ich freu mich, wenn ihr dabei seid!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!