Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

It´s Tea-Time Darling

It´s Tea-Time Darling


Was hat eigentlich Tom Petty, ein Hutmachter, und eine Zeitschrift mit mir gemeinsam? … na … naja so viel zumindest, dass wir alle an einer Tee-Party beteiligt waren.
Ich trink ja leidenschaftlich gerne Tee und Kaffee und bin auch immer am ausprobieren neuer Sorten, wie auch den „Landlust – Holunder & Minze“ Tee von Teekanne … mmh … in dem ich momentan auch baden könnte.
Da kam mir die Deko-Idee mit dem kleinen Tee-Briefchen gerade recht, denn ich verschenke gerne mal neue Sorten die ich ausprobiert habe und ihr könnt super schnell ein kleines Last-Minute Mitbringsel basteln.
komplette Anleitung und die Bilderstrecke gibt es hier ==>



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • festeres Papier,
  • Schere,
  • Stempel,
  • Tapeband


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.