Jetzt schiessen die Pilze aus dem Boden …

Jetzt schiessen die Pilze aus dem Boden ...


Ich liebe Pilze, nicht nur in der Küche auch als Deko finde ich sie hervorragend! Hier bei Handmadekultur entdeckte ich dann tatsächlich auch ein paar schicke Exemplare https://www.handmadekultur.de/projekte/pilze_57433!

Ich war erstaunt, wie schnell so ein Pilzchen genäht ist und deshalb möchte ich Euch auch zum Ende des Herbstes eine kleine Nähanleitung zeigen! Eine genaue Anleitung findet Ihr unter



Dieses Material benötigst du:
  • Füllwatte,
  • Nadel und Faden,
  • Reis,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

Ein Kommentar
  1. Schön, das Dich meine Pilze so inspiriert haben. Auch mit Karokopf echt niedlich.

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.