Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Jetzt schiessen die Pilze aus dem Boden …

Jetzt schiessen die Pilze aus dem Boden ...


Ich liebe Pilze, nicht nur in der Küche auch als Deko finde ich sie hervorragend! Hier bei Handmadekultur entdeckte ich dann tatsächlich auch ein paar schicke Exemplare https://www.handmadekultur.de/projekte/pilze_57433!

Ich war erstaunt, wie schnell so ein Pilzchen genäht ist und deshalb möchte ich Euch auch zum Ende des Herbstes eine kleine Nähanleitung zeigen! Eine genaue Anleitung findet Ihr unter



Dieses Material benötigst du:
  • Füllwatte,
  • Nadel und Faden,
  • Reis,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Schön, das Dich meine Pilze so inspiriert haben. Auch mit Karokopf echt niedlich.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.