Kaffee mit Schuss

Kaffee mit Schuss

Ich steh’ auf Eierlikör! Ja, ihr Lieben … das ist so. Für alle, die meinen Blog schon länger lesen, ist das nicht neu … alle anderen wissen es jetzt auch! Frei nach den Missfits*: “Jaja, jaja … Eierlikör ist wunderbar!”

Also gibt’s hier heute mal ein Likörchen: Kaffee mit Schuss! Eine kleine süße Sünde, die den Kaffeegenuss komplett macht … und irgendwie auch weihnachtlich. Und so geht das: den Eierlikör kurz im Topf anwärmen, mit einer fluffigen Milchschaumhaube abdecken und Schokospäne drüberraspeln. Mmhhh … lecker! Ich genieße diese Leckerei gern solo zum Cappuccino … Die zweite Variante: nimm’ ein paar Schlückchen Kaffee und dann *zack* kippste den Eierlikör samt Milchschaum und Schoko einfach drauf … probier das mal!

Den Link zu einem tollen Rezept-Wettbewerb und den kultigsten Song zum Thema gibt’s auf soulsister meets friends … genau hier => http://wp.me/p2QHFA-2w9






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.