Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Tannenbaum-Magnete aus Beton

Tannenbaum-Magnete aus Beton


Langsam aber sicher wird es auf den ganzen Blogs weihnachtlich. Ich halte mich dieses Jahr mit meiner Weihnachtsdeko dezent zurück und setze auf ein paar wenige effektvolle Objekte. In dem Sinne habe ich  ein paar Tannenbaum-Magnete aus Beton kreiert.

Die Anleitung hierfür findet ihr auf monochrome:

http://monochrome-diy.de/wordpress/2014/11/27/gastbeitrag-bei-45-lebensfrohe-quadratmeter-und-adventsverlosung/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!