Katzen-Schmuckschalen aus Fimo


DIY Ringschalen mit Gold-Dekor: Edle Fimo-Schmuckschalen in Katzenform selber machen. Ein schnelles & einfaches DIY für hübsche Deko oder als Geschenkidee!

 

https://www.filizity.com/diy/katzen-schmuckschalen-ringschalen-fimo

 

 



Dieses Material benötigst du:
  • Fimo,
  • Klarlack,
  • Lackstift

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Ausrollstab,
  • Cutter,
  • Schablone




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Hi Filizity, du bist mit deinem Schmuckschalen-Projekt die Gewinnerin des Valentinstag-Gewinnspiels und kannst damit deinen Lieblingsmenschen in dein Lieblingsrestaurant zu einem Candle light diner einladen, herzlichen Glückwunsch!

    • Whooohooo! Danke schön. Hatte euch auch schon ne Mail dazu geschrieben, leider noch keien Antwort erhalten (vllt. im Spam?) :) LG

    • Upps, ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass du dich meldest. Sonst ruf doch mal durch! Oder vielleicht noch mal per Mail, direkt an meine HANDMADE Kultur Mail (siehe Impressum!). Liebe Grüße von Dörte

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!