Kinderstuhl von Ikea

Kinderstuhl von Ikea

Diesen Stuhl kennen wohl alle Ikeafans. Ich habe ihn in einem völlig verwahrlosten Zustand auf dem Flohmarkt für echt wenig Geld erstanden. Mein Enkelkind sollte ihn vom Weihnachtsmann bekommen. Dafür aber mußte er erst einmal hergerichtet werden – und das Ergebnis seht ihr hier. Eine Arbeitsanleitung dafür zu erstellen ist unmöglich – es sei nur soviel gesagt: so wie ihr ihn auseinander nehmt, so muß er auch wieder zusammengebaut werden. Die abmontierten Stoffbezüge sind die Muster für neu Bezüge – das Umnähen der Gestänge wird irgendwann schwierig, aber machbar. Wer etwas geschickt ist und eine gehörige Portion Geduld und Spucke hat, dem ist zur Nacharbeit empfohlen.






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.