Kinderzimmer mit Wölkchen und Sternen

Kinderzimmer mit Wölkchen und Sternen

Viel neu gekauft haben wir für das Zimmer nicht. Das Bettchen, der Wickeltisch und der Unterschrank sind noch von der Kleenen. Den Wickeltisch haben wir damals selbst gebaut. Da wir beide recht groß sind, waren uns die normalen Tische alle zu niedrig. Für die Wickelauflage habe ich einfach einen schönen neuen Bezug aus Frotee genäht. Auch der Laufstall ist noch von der Kleenen. Viel benutzt haben wir ihn allerdings nicht. Wir hatten ihn für die alte Wohnung gekauft, da ich dort immer in den Keller musste, um Wäsche zu machen und da wollte ich die Kleene nicht so gern mitnehmen. Hier kann der kleine Herr aber ohne weiteres mit in die Waschküche kommen, da sie auf der selben Etage liegt, wie sein Zimmer. Der Laufstall wird wohl nicht mehr allzu lang da stehen. Da soll irgendwann noch ein schönes Regal hin. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja was selbst zu bauen….

mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2016/05/03/kinderzimmer-ein-einblick-ins-reich-des-kleinen-herrn/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.