Statt Paletten.

Statt Paletten.


Paletten sind ja so vorgestern. Bohlen und Gerüstbretter sind der neueste Trend. Viel größer und vor allem viel stabiler. Da kann man was draus machen. Eine Gartenbank beispielsweise. Macht zwar ein bisschen Arbeit (sägen, hämmern, schleifen und versiegeln mit Bootslack), aber dafür hinterher umso mehr Freude. Jetzt fehlen nur noch die passenden Kissen und dann kann der Sommer ja wirklich mal kommen ;-)

Siehe auch: http://lazy-lucy.blogspot.com/2016/05/statt-paletten.html

 



Dieses Material benötigst du:
  • Alte Gerüstbretter und -bohlen.

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Hammer,
  • Metallwinkel,
  • Nägel,
  • Säge (Ideal: Stich- oder Kreißsäge)




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.