Kinderzimmerdeko

Kinderzimmerdeko


Bei meiner kleinen Maus stand noch ein Schlafsofa im Zimmer. Nun wird sie älter und brauch so viel mehr Platz zum Spielen. Also musste das Sofa raus!
Und nun? Das Zimmer sah plötzlich so kahl und der Platz so ungenutzt aus.
Da kamen wir auf die Idee, einen Gartenzaun an die Wand anzubringen. Und so praktisch noch dazu…man kann viele tolle Spielsachen, wie Handpuppen, Taschen und sogar kleine Körbe dranhängen.

Den Gartenzaun haben wir schon lackiert im Baumarkt gekauft (1,70m, ca. 30 €)

Mehr Bilder findet ihr in meinem Blog:

http://www.berliner-flickenwerk.de/kinder-wohnen/kinderzimmerdekoration






Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.