Kiste verblenden


Ich brauchte für den Zirkuswagen (http://frauheilewelt.blogspot.com/2011/05/der-zirkuswagen-ist-fertig.html) noch Stauraum unter der Sitzfläche. Im Keller fanden sich stabile aber häßliche Klappboxen, da hab ich mir gedacht ich (ver)blende mal.



Dieses Material benötigst du:
  • Griff,
  • Holzreste,
  • Rollen,
  • Schrauben,
  • stabile (Klapp)box

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Akkuschrauber
So macht man das:

1...

Anlage fehlt Mit dem Holz muss eine Fläche hergestellt werden, etwas größer als die Kiste. Auf zwei Kanthölzern die Fläche fixieren.
Zwei Bretter in der Länge der Innenseite der Kiste zusägen und in die Kiste legen. Dann von unten die Rollen anschrauben.
Fläche an die Kiste schrauben(mit kurzen Schrauben von der Kistenseite aus) unten muss die Fläche soweit überstehen, dass die Rollen verdeckt sind, aber das Holz nicht auf dem Boden schleift.
Danach kann das Holz noch bemalt werden und ein Griff kann angebracht werden.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.