Kleine Gugelhupfe als Geschenk aus meiner Küche

Kleine Gugelhupfe als Geschenk aus meiner Küche



So macht man das:

1Karamellisierter Minigugelhupf als Geschenk aus meiner Küche

Rezepte für Minigugelhupfe gibt es viele und bestimmt sind auch alle sehr lecker. Ich mag die kleinen Dinger, weil sie mit einem Happs im Mund sind.

Meine kleinen Biester sind ein bisschen anders, weil sie aus sehr viel Zucker bestehen, das in der Form karamellisiert. Dadurch sind sie nicht nur länger haltbar, weil sie nicht trocken werden, sie haben auch eine besondere, zarte und nicht krümelige Konsistenz. Probier es aus, du wirst begeistert sein!

https://www.pearlsharbor.de/2020/11/zuckersusser-minigugel-als-geschenk-aus-meiner-kuche/





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare