Kleiner Farbklecks für die Herbstdeko


Habt ihr auch in der letzten Zeit Eicheln und Kastanien gesammelt? Ich kann ja gar nicht anders, als mich nach diesen kleinen Herbstschätzen zu bücken. Zu den Eicheln sammel ich auch immer die kleinen “Häuschen” auf – die finde ich fast noch schöner als die Eicheln. Die geben eine wunderbare Herbstdekoration – wem das aber zu klassisch ist, der kann den Häuschen ganz schnell einen kleinen Farbklecks verpassen.
Der Herbst ist die ideale Bastelzeit! Blättergirlanden haben wir auch schon gemacht.



Dieses Material benötigst du:
  • Eicheln,
  • Nagellack
So macht man das:

1Innenseite der Häuschen lackieren

Die Außenseite der Häuschen bleibt so, wie sie ist – nur der Innenseite verpasst ihr mit dem Nagellack einen kleinen Farbklecks.

2Dekorieren

Die bunten Häuschen mit anderen Herbstschätzen dekorieren.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.