knallermäßige Frühstück´s Brötchen


Ich geb´s ja zu, ich und die Heidelbeere, es war liebe auf den fünften Blick (ähm Biss … also nix jetzt mit Vampiren oder so), aber richtig warm sind wir erst nach und nach geworden.

Aber jetzt … ja jetzt sag ich euch … das Ding kommt überall rein, was nicht niet- und nagelfest ist … Milkshakes (rein mit dem Teil) … Kuchen (hau rein ´ne Schaufel) … Muffin´s (muss rein … die sind doch irgendwie miteinander verwandt) … Brötchen … Brötchen … da passen die doch nicht … näääää … denkste … passen doch, denn bei Zuckerimsalz wird eben alles passend gemacht … und so heißt es bei mir … KNALLERMÄSSIGE FRÜHSTÜCK´S BRÖTCHEN …

 

und hier gehts zum Rezept ==>

https://zuckerimsalz.wordpress.com/2015/02/26/knallermasige-fruhstucks-brotchen/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.