Kochbuch Tipp: Jamies Superfood

Kochbuch Tipp: Jamies Superfood

Koch‘ dich glücklich … mit Jamie Oliver. Gerade ist sein neuestes Kochbuch bei uns eingezogen: Jamies Superfood für jeden Tag – Genial kochen, Gesund genießen, Glücklich sein. Alles ganz einfach und praktisch. Die Rezepte sind so aufgeteilt, wie sie am besten in den Alltag passen: nach Mahlzeiten. Es gibt Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks & Getränke. Sozusagen von Protein-Porridge mit Quinoa über Ingwerhähnchen an knackigem Gemüse bis zu geschmorten Auberginen … immer im supereasy Jamie Oliver Style. Ich liebe diese unkomplizierte und familiäre Art zu Kochen. Schau‘ einfach mal ‚rein … => http://soulsistermeetsfriends.com/2016/02/10/kochbuch-tipp-jamies-superfood/

 

 

 

 

 

 

 

 






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.