Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Koffertäschchen

Koffertäschchen


Mein Anni-Täschchen aus der letzten Handmade Kultur…es ist für eine liebe Freundin entstanden, die genauso handarbeitsversessen ist, wie ich :)  Bestickt habe ich es mit einer Stickdatei von EmbroideryDesign.com….

Die Anleitung hat mich sofort angesprungen und ich wusste, dass ich das mindestens einmal umsetzen muss. Jetzt habe ich ein prima Geburtstagsgeschenk :)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!