Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Koffertasche Anni

Koffertasche Anni


Ich hab mich an die super süße Koffertasche aus der letzten Ausgabe vom HandmadeKultur getraut. Meine kleine Anni ist aus Filz und hat handbestickte Applikationen an den Seiten, dem Henkel und am Verschluss im Ethno-Style erhalten. Sie lässt sich durch einen Magnetverschluss gut und einfach verschließen. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, dufte „Anni“ auch schon das herrliche Winterwetter genießen. Und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam noch tolles erleben werden.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Vielen Dank! Freut mich sehr, dass sie euch auch gefällt!

  2. Die ist richtig zauberhaft geworden!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.