Kosmetikpads stricken

Kosmetikpads stricken
Kosmetikpads stricken


Nachhaltige Kosmetikpads kannst du jetzt nicht mehr nur häkeln oder nähen sondern auch ganz einfach selber stricken. Wer lieber mit zwei Nadeln als mit einer unterwegs ist, darf sich freuen: Meine Anleitung für die gestrickten Abschminkpads ist nicht unbedingt für blutige AnfängerInnen geeignet, aber für einigermaßen geübte Strickerinnen super gut nachzumachen.

Du brauchst lediglich Stricknadeln und einen Rest Baumwolle oder Viskosegarn – ein Mischgarn ist ebenso gut geeignet.

Die Kosmetikpads kannst du dann nach der Nutzung in einem Wäschesack sammeln und bei 60 Grad in der Waschmaschine waschen, bevor du sie wiederverwendest.

Hier gehts zu meinem Blogbeitrag mit allen Infos zum Video und zur schriftlichen Anleitung als PDF-Datei: Kosmetikpads stricken



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Cardigan
Traveller

Klar. Klassisch. Selbst gestrickt.
Traveller ist ein Cardigan mit Charakter – schlicht im Design, lässig in der Wirkung. Ein zeitloses Stück für jeden Tag. Gestrickt mit Nadelstärke 10 für schnelle Ergebnisse.

Im Set enthalten:

100 % Schurwolle von Erika Knight und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!