Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kostenloses Schnittmuster DIY-XXL-Wärmekissen

Kostenloses Schnittmuster DIY-XXL-Wärmekissen


Aufgrund der großen Nachfrage, wollte ich euch nicht länger warten lassen. Deshalb habe ich heute endlich das Schnittmuster für das DIY-XXL-Wärmekissen erstellt und hochgeladen. Schließlich wäre ein Wärmekissen ja eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten und ihr habt noch genug Zeit zum Nähen. ;-) Weiterlesen…




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

18 Kommentare
  1. warmes für nacken und Schultern

  2. Danke ❤️

    Alinaboschert❤️ 2. Dezember 2023 um 00:07 Uhr
  3. Die XXL Wärmekissen mit schöne Schnittmusster kann gemütlich beim kalte Tage nutzen. Die Traubenkernkissen macht uns warm und hält das für längere Zeit

  4. Das ist eine wunderbare Idee, brauche ich fürs Büro. Dort ist es kalt und den Nacken wird es erfreuen;). Vielen Dank

  5. Das ist eine wunderbare Idee, so einen Nackenwärmer brauche ich fürs Büro.

  6. Ein ideales Geschenk

  7. Das tut gut bei Verspannungen.

  8. danke, schön das wäre was für meinen Mama.
    liebe Grüße Marita

  9. Wie schön! Das richtige für meine Mama!

  10. Sehr schön und sehr groß

  11. Das ist super. Habe oft einen verspannten Nacken

  12. Hallo Sandra,

    Ich fange gerade (nach langer Pause) wieder an zu nähen und wollte mir für meinen Nacken dieses tolle Wärmekissen nähen.
    Kannst du mir verraten wie du den Kragen „angenäht“ hast? Habe gerade keine Idee dazu…

    Viele liebe Grüße

  13. Ich hätte gerne das Schnittmuster gesehen, warum ist das nicht möglich?

  14. Schade, habe das wärmekissen heute erst gesehen. Dann nun aber die richtig kalten Tage Anfängen, wäre es doch noch was schönes zu nähen. Nur kann auch ich leider nicht das Schnittmuster sehen. Schade eigentlich

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!