Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Nähanleitung und Schnittmuster “Eckberd der Wal”

DIY Nähanleitung und Schnittmuster “Eckberd der Wal”


Nähanleitung und Schnittmuster für ein Kuscheltier “Eckberd der Wal”. Ideal als Geschenkidee für Kinder oder als Babygeschenk.

Nähanleitung und Schnittmuster für ein Kuscheltier in Form eines Wales “Eckberd der Wal”

In der Nähanleitung erkläre ich dir auf 19 Seiten detailliert dargestellt Schritt-für-Schritt wie du dir ein Kuscheltier einfach selber nähen kannst. Die Anleitung enthält ebenfalls viele Inspirationen und DIY-Ideen .

Das Schnittmuster ist ideal für Anfänger. Der Schwierigkeitsgrad der Anleitung ist leicht. Es braucht lediglich eine normale Nähmaschine, ein paar Materialien die ich dir in einer Liste zusammengestellt habe. “Eckberd der Wal” kann in unterschiedlichen Größen genäht werden.  Herstellungszeit zwischen 40 und 60 Minuten.

Dieser Download enthält:

  • PDF inkl. Nähanleitung und Schnittmuster
  • Bonus inkl. Malvorlagen
  • Bonus inkl. Nähbeispiele

Hold dir „Eckberd der Wal“ doch gleich im Bundle mit  „Oink das Schwein“ und spare 10%! 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.