Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kräutersalz selber machen

Kräutersalz selber machen


Kräutersalz? Das sollten wir alle in der Küche griffbereit haben, z.B. für einen leckeren Tomate-Mozzarella-Salat.

In diesem kleinen Tutorial zeige ich, wie ich ein mediterranes Kräutersalz ganz einfach selbst hergestellt habe.

http://crafting-cafe.blogspot.com/2017/06/krautersalz-selber-machen.html

Viele Grüße,

Sonja



Dieses Material benötigst du:
  • Kräuter nach Belieben,
  • Salz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!