Kreativspielzeug

Kreativspielzeug

Gern sammle ich verschiedenste Materialien, die sich zum basteln eignen. Mein Sohn fand letztens „Pappschutzecken“ und versank in seine Spielwelt. Fuhr mit dem Motorboot als Pirat übers Meer. Bald darauf flog er mit dem Flugzeug davon.
Die einfachsten Dinge regen Kinder zu intensivem Spiel an. Das brachte mich auf die Idee einfach noch mehr Pappdreiecke herzustellen.
Sie lassen sich ineinander stecken und bilden so unterschiedlichste Formen. Bei der Wahl der Pappe sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt…



Dieses Material benötigst du:
  • Pappe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Büroklammern,
  • Klammern,
  • Kleber,
  • Lineal,
  • Schere oder Cutter/Schneidematte




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.