Kuschelige Hausschuhe


Noch auf der Suche nach einem hyggeligen Geschenk oder einfach keine Lust mehr auf kalte Füße? Hier gibt es eine schnelle Anleitung für kuschelige Hausschuhe, in den Schuhgrößen 32-43: http://tanjasteinbach.de/12-12-2017-im-ard-buffet-warme-hausschuhe-schnell-gestrickt/



Dieses Material benötigst du:
  • 1 Paar Hüttenschuhsohlen von Prym,
  • 50-100g Mille II von Lana Grossa,
  • Baumwollstickgarn,
  • zusätzlich 50g von Mille II in einer Kontrastfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Milward Häkelnadel Nr. 5,
  • Nadelspiel 6-6.5mm,
  • Schere,
  • Vernähnadel




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Auch über diese Anleitung würde ich mich urrrre freuen – yeah. ich danke herzlich im voraus und gaaaanzLiebe Grüße
    #Ruth

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!