Bunte Ostereier basteln und sticken aus Modelliermasse


Sticken mit Modellieren kombinieren? Bzw. auf getrockneter Modelliermasse sticken? Das geht!
Und weil, trotz der Krise, Ostern bald ansteht und wir dennoch alle eine schöne Zeit haben möchten, habe ich mir etwas speziell für Ostern überlegt. Mir ist die Idee gekommen, Sticken und Modellieren zu verbinden und diese schönen Ostereier zu basteln bzw. zu besticken.

Wie das genau funktioniert und welche Materialien du dafür benötigst, erfährst du in diesem Beitrag: stitchesandtraveltales.com/ostereier-basteln-und-besticken/

Eine schöne Osterzeit wünsche ich dir und deiner Familie! :)



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Baumwollstickgarn,
  • lufthärtende Modelliermasse

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • eine Sticknadel,
  • glatte Unterlage,
  • Modellierwerkzeug,
  • Nudelholz,
  • Pinsel und Wasserglas




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.