Lampen aus Beton

Lampen aus Beton

Irgendwann hatte ich mir vorgenommen zumindest einmal die Woche zu bloggen. Da ich es aber super langweilig finde Blogs ohne Bilder zu lesen und mein Handy seit einiger zeit kaputt ist, hat es irgendwie nicht mehr so recht geklappt.

Alles faule Ausreden ist klar. Dennoch gelobe ich Besserung.

 

Unsere Beton Lampen sind endlich fertig. Die sind so toll geworden. Mama Lu hat allerdings nichts damit zu tun. Alles von meinem Liebsten.

 

Die oberen Bilder zeigen die Form in der welcher der Beton gefüllt uns ausgehärtet wurde. Unten drunter das fertige Ergebnis!

 

I´m so proud.

Mein Mann hat es einfach drauf!!

 

http://mamaluhomemade.blogspot.de/2014/12/frohe-weihnachten.html



Dieses Material benötigst du:
  • Beton

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • PET Flaschen,
  • Schrauben,
  • Schraubenzieher,
  • Spatel,
  • Textilkabel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.