Laptophalter/Tisch fürs Bett selbstgemacht!

Laptophalter/Tisch fürs Bett selbstgemacht!

Für alle, die gerne viel Zeit im Bett verbringen, ist eine kleine Ablage für das flauschige Nest unverzichtbar. Ob für ein entspanntes Frühstück am Sonntag oder Studium/Arbeit von zu Hause aus, so ein kleines Tischchen sorgt dafür, dass alles gerade steht und nichts überhitzt. Die Varianten allerdings, die man kaufen kann, sind meistens aus Kunststoff und weniger schön anzusehen, und wenn doch, dann sind sie teuer. Also hab ich mir selbst ein kleines Tischchen gebaut, ganz ohne Plastik, mit einer Platte aus Holz und waschbarem Kissen-Unterteil, für wenig Geld und noch dazu sieht es hübsch aus.

Die Anleitung findet ihr hier: http://wp.me/p40W59-or






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.