Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Lavendeldruck auf Holz – geht das?


Die Frage kann ich nun mit einem ganz klaren „JA“ beantworten. Ganz hervorrangend sogar.

Ja, ich bin grade voll auf dem Lavendeldruck-Trip – ich bin aber auch einfach so begeistert von dieser Technik, davon wie einfach sie ist und was für tolle Ergebnisse sie hervorbringt.

Und nachdem ich schon das ein oder andere feine Stöffchen damit verziert habe, hatte ich die Idee, das Ganze auch mal auf Holz auszuprobieren. Und es klappt ganz prima.

Und weils so schön ist, gibts auf meinem Blog eine feine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu.

Also kommt gerne vorbei und legt dann selber los. Grade auch jetzt zu Weihnachten ist so ein Bild doch ein tolles persönliches Geschenk.

Aber vorsicht! Das kann durchaus süchtig machen! Ich wollte euch nur gewarnt haben!

Liebste Grüße
Hannah



Dieses Material benötigst du:
  • Fotoausdruck vom Laserdrucker,
  • Holzbrett,
  • Klebeband,
  • Lavendelöl

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Holzlöffel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
  1. Ich würde gern diesen Blog lesen, kann ich mich hierfür anmelden? Herzlichen Dank für eine Antwort und liebe Grüße, sabine

    Sabine Brauckmann 6. April 2019 um 23:14 Uhr

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.