Lavendeldruck auf Holz – geht das?


Die Frage kann ich nun mit einem ganz klaren „JA“ beantworten. Ganz hervorrangend sogar.

Ja, ich bin grade voll auf dem Lavendeldruck-Trip – ich bin aber auch einfach so begeistert von dieser Technik, davon wie einfach sie ist und was für tolle Ergebnisse sie hervorbringt.

Und nachdem ich schon das ein oder andere feine Stöffchen damit verziert habe, hatte ich die Idee, das Ganze auch mal auf Holz auszuprobieren. Und es klappt ganz prima.

Und weils so schön ist, gibts auf meinem Blog eine feine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu.
http://muckelfuchs.blogspot.de/2014/12/lavendeldruck-auf-holz-geht-das.html

Also kommt gerne vorbei und legt dann selber los. Grade auch jetzt zu Weihnachten ist so ein Bild doch ein tolles persönliches Geschenk.

Aber vorsicht! Das kann durchaus süchtig machen! Ich wollte euch nur gewarnt haben!

Liebste Grüße
Hannah



Dieses Material benötigst du:
  • Fotoausdruck vom Laserdrucker,
  • Holzbrett,
  • Klebeband,
  • Lavendelöl

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Holzlöffel




0 Kommentare
  1. Ich würde gern diesen Blog lesen, kann ich mich hierfür anmelden? Herzlichen Dank für eine Antwort und liebe Grüße, sabine

    Sabine Brauckmann 6. April 2019 um 23:14 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.