Lernt mit mir das Stricken


Ich bin blutige Strickanfängerin, mein derzeitiges Projekt: Socken, die mich ganz schön verzweifeln lassen.

Am Blog wird es immer wieder Beiträge geben, in denen ich einzelne Schritte oder frisch erlerntes erkläre. So kann man gemeinsam mit mir das Stricken erlernen!

Anleitung diesmal: die ersten Grundmaschen, die man für jedes Strickprojekt braucht.

Falls ihr auch tolle Beiträge zum Stricken habt, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren am Blog verlinken!



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Stricknadel
So macht man das:

1Lernt erste Schritte

wie Maschen aufnehmen
Maschen abketten
rechte und linke Maschen

2Ihr habt tolle Beiträge?

Dann verlinkt sie doch bei mir am Blog!





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.