Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Einladungskarten für deine nächste Party

DIY Einladungskarten für deine nächste Party


Für meine Party wollte ich statt einer formlosen Facebook-Einladung mal so richtige Karten verschicken. Entstanden sind dabei diese coolen Collage-Karten, bei denen ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen habe. Natürlich kann man Bilder-Collagen auch auf dem PC erstellen, aber zum einen hat sicher nicht jeder von euch ein entsprechendes Grafik-Programm zu Verfügung und außerdem wird es doch viel interessanter und persönlicher, wenn sich nicht jeder Strich wieder rückgängig machen lässt, oder? Für die Karten habe ich interessante Fotos, die ich auf meiner Festplatte entdeckt habe, in Schwarz-Weiß gedruckt und anschließend mit den bunten Stiften etwas „verfremdet“ und mit passenden Sprüchen versehen.

Die Anleitung findet ihr hier: https://www.schereleimpapier.de/2017/03/09/party-diy-einladungskarten/



Dieses Material benötigst du:
  • graue Pappe oder Recycling-Pappe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Gelstifte,
  • Schreibschablone


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.