Lesezeichen mit gefilztem Herz

Lesezeichen mit gefilztem Herz


Wenn man gerne liest, hat man Lesezeichen nie genug. Am schönsten sind die selbstgemachten Lesezeichen, denke ich. Und deshalb habe ich einige gebastelt und habe auch ein selbst gefilztes Herzchen angehängt, damit sie schöner aussehen. Und das passt ja auch jetzt zum Valentinstag als kleines Geschenk gut. Auf meinem Blog findet ihr die Anleitung dazu: https://perlenkuchen.blogspot.com/2018/02/diy-lesezeichen-mit-gefilztem-herz.html



Dieses Material benötigst du:
  • Kartonpapier weiss,
  • Scrapbookpapier,
  • Stoffbändchen,
  • Wolle zum Filzen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Filznadel zum Nadelfilzen,
  • dicke Nähnadel,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!