Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Lesezeichen mit Konfetti


Karneval ist nicht mein Fall, aber Konfetti geht immer. Da das Wetter gerade auch nicht bombastisch gut ist, habe ich einfache Lesezeichen aus alten Buchseiten gebastelt und diese bestempelt. Das geht schnell, ist kinderleicht und man hat eigentlich alles Zuhause (wenn man denn ein altes Buch entbehren kann).

Die vollständige Anleitung zu meinen Konfetti-Lesezeichen findet ihr auf meinem Blog „Mein Fenster zur Welt“ unter:



Dieses Material benötigst du:
  • alte Buchseiten,
  • Kleister,
  • Schnur

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Schere,
  • Stempel,
  • Stempelkissen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!