Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Let me be your little Coconut

Let me be your little Coconut


… und … Aloha … mir egal ob jetzt Sommer ist oder ob der sich versteckt.

Letztens hab ich mich mit einer lieben Freundin unterhalten und dabei hat sie mir erzählt, dass sie (bei ihr aus Allergiegründen) ihre Kokosmilch selbst herstellt, da sie dann genau weiß was drin ist … cool … hab ich gedacht.

Nicht nur cool das Ganze, sondern auch echt extrem preiswert, denn so eine Dose Kokosmilch (mit jeder Menge Zucker und evtl. auch Konservierungsstoffen) ist schon nicht so billig und pure Kokosflocken halten sich ja richtig lang.

ich zeig euch jetzt mal wie einfach es geht :-)
==>http://zuckerimsalz.wordpress.com/2013/06/04/let-me-be-your-little-coconut/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!