Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Lieblings-Loop

Lieblings-Loop


Passend zum Wetter zeige ich euch Heute etwas wärmeres. Der Loop ist zwar schon ein etwas älteres Projekt, gehört aber immer noch zu meinen Lieblingen.

Gestrickt ist er aus Drops Lima, die wirklich super zu verarbeiten ist, in einem banalen Rechts-Links Karo Muster (3 re, 3 li)

Lg eure eva

 

Mehr von meinen Werken findet Ihr wie immer auf meinem Blog. Ich freue mich auf euren Besuch, lasst mir auch gerne einen Kommentar oder Daumen da.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!