Little knitted easter bunnies

Little knitted easter bunnies

Aus Restwolle und Knöpfen habe ich kleine Osterhäschen gestrickt.



Dieses Material benötigst du:
  • Knöpfe,
  • Restwolle,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Stricknadeln,
  • Wolle
So macht man das:

1...

Schlagt 40 Maschen an und verteilt sie gleichmäßig auf die Nadeln und strickt ca. 30 Reihen. Je nach Wolldicke. Oben am Kopf wird zusammen genäht. Innen kommt dann Watte rein. Dann vernäht ihr auch die untere Seite gut.
Für die Ohren macht ihr es genauso, nur das ihr ca. 15-20 Maschen nehmt. Je nach dem wie die Ohren sein sollen. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich verschieden Varianten ausprobiert.
Nun kommt das Gesicht dran.
Mit Knöpfen oder Perlen werden die Augen angenäht. Nun noch die Stuppsnase und ein Bommelschwänzchen (Pompom)dran machen, fertig sind die kleinen Mümmelmänner!





Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.