Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geometrischer Flamingo mit Mustern


Flamingos sind für mich das Sinnbild für Sommer, Sonne und gute Laune. Und genau darauf habe ich momentan große Lust! Statt des ollen Winter-Schmuddelwetters draußen, würde ich jetzt viel lieber auf einem aufblasbaren Flamingo (Natürlich keinem Echten!) mit einem Cocktail in der Hand im Pool liegen. Hach. Da aber von Sommerhitze und warmem Poolwasser im Moment nichts zu sehen ist, habe ich mir mit meinem geometrischen Flamingo wenigstens einen kleinen Hauch Sommer und gute Laune ins Arbeitszimmer geholt.Wie ihr euch auch so einen Gutelaunevogel nach Hause holen könnt zeige ich euch hier: https://herzanhirn.de/geometrischer-flamingo-mit-mustern-diy/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!