Lovely Crumble Cake

Lovely Crumble Cake

Damit ich bei einem Fotoshooting Mäuschen spielen kann, hab ich den anderen Fotografen und Models angeboten einen „Bestechungs-„ Kuchen mitzubringen. (Fotografieren durfte ich dann aber auch ;-) ). Was freudig angenommen wurde.

Meine Herausforderung bestand jetzt nur darin die Geschmacksrichtungen und Allergien von allen unter einen Hut zu bekommen … und das war echt nicht einfach.

Nachdem ich also tagelang Backbücher und Internetforen gewälzt habe, bin ich auf einen Kuchen gestoßen der wirklich das Prädikat „Lieblingskuchen“ verdient hat und super schnell geht.

… und hier gibt es das Rezept dazu ==> http://zuckerimsalz.wordpress.com/2013/03/22/lovely-crumble-cake/

Viel Spaß beim Nachbacken :-)






2 Kommentare
  1. Der Kuchen ist der absolute Burner.

    • … dankeschön …den könnt ich auch jede Woche backen … vorallem weil er so schnell gemacht ist … :-)
      LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.