Makramee Schlüsselanhänger Anleitung


Aus Makramee kann man wirklich allerhand schöne Accessoires basteln. Anfang des Monats ist mir mein Schlüsselanhänger abgerissen, also musste ein neuer her. Natürlich ein wunderschön selbstgemachter, aus Makramee Garn.

Den Schlüssel-Haken mit Ring hatte ich zufällig noch zu Hause und Makramee gibts bei mir (und hoffentlich auch bei dir) immer reichlich in der Wohnung.

Hoffentlich findest du ihn genauso schön wie ich :)

Mehr dazu findest du in der Anleitung auf meinem Blog: Makramee Schlüsselanhänger Anleitung Für Makramee Liebhaber



Dieses Material benötigst du:
  • Makramee Garn 3mm,
  • Schlüsselanhänger

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • ein Maßband,
  • eine kleine Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.