Maritimer Weekender


Die Anleitung aus der Handmade Kultur kam gerade richtig, denn ich wollte sowieso eine etwas größere Weekender-Tasche haben. Der blaue Anker-Stoff ist sehr robust und fest, und das braune Kunstleder fand ich farblich sehr passend. Leider hatte meine Nähmaschine sehr zu kämpfen ;)..






6 Kommentare
  1. Wie groß ist Ca der Weekender? Würde den gerne nähen als Handgepäckstück. Will allerdings nicht soviel Zeit und Gelf investieren das es am Ende evtl nicht passt von den Maßen her!

    • Hallo Caroline,

      meiner ist ca. 60 cm lang und etwas mehr als 30 cm hoch und breit. Kommt aber auch drauf an, wie voll man den packt ;)

      Viele Grüße,
      Maike

  2. Hallo, wo finde ich denn die Anleitung für den Maritimen Weekender?

    Katja

  3. Hallo Diana,

    ich war in Bielefeld bei Stoffe Werning, und habe da den letzten Rest dieses Stoffes bekommen :)
    Zum Glück habe ich noch etwas über..

    Ich hab ihn aber auch online gefunden:
    https://www.stoffe-werning.de/

  4. Diese Ausgabe und somit den Schnitt habe ich auch, aber der Ankerstoff ??? woher ist er???? ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.