Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Maronen-Spekulatius-Aufstrich von den [Foodistas]

Maronen-Spekulatius-Aufstrich von den [Foodistas]


Von drauß‘ vom Walde komme ich her; Ich muss euch sagen, es weih­nach­tet sehr. Pas­send zu die­sem Weih­nachts­ge­dicht gibt es von uns einen köst­li­chen Maronen-Spekulatius-Aufstrich und weih­nacht­li­che Kind­heits­er­in­ne­run­gen.

https://foodistas.de/maronen-spekulatius-aufstrich/

Sollten euch die [Foodistas] gefallen und möchtet ihr immer auf dem Laufenden gehalten werden, dann lasst doch gerne ein Däumchen da.

https://www.facebook.com/foodistas.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!