Meet&Make: The most useless machine (Arduino version)

  • 22.05.2011 von FabLab Muenchen
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten: €€
  • Dauer: Ein halber Tag
  • Stichwörter: , , ,
Meet&Make: The most useless machine (Arduino version)


Wir bauen eine Maschine, die nichts anderes macht, als sich mit einem Hebel selbst wieder auszuschalten, sobald man sie einschaltet:

Aber:

Laser-geschnittene Box
Servo-Motor
Arduino-Steuerung

Wir designen und bauen das ganze uns stellen die Pläne dann als OpenSource zur Verfügung.

Max 8 Teilnehmer
Organisation: Andreas
Kosten: 5 Euro, kostenlos für Mitglieder
Nichtmitglieder vorher anmelden
Sa, 11.6.2011 15:00-18:00
Jeder, der eine Maschine bauen will, braucht: Arduino (25 Euro), Servo (5 Euro), Kleinteile (5 Euro). Sachen kann ich besorgen.

Verbindliche Anmeldungen per Email an [email protected]

Die Maschine



Dieses Material benötigst du:
  • Arduino,
  • Kleinteile,
  • Servo




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

2 Kommentare
  1. Wie geil ist das denn! Kann ich auch so einen Bausatz bei euch erwerben? Bin in nächster Zeit nicht in München ;-) Sagt mal Bescheid!