mein Blauwal


Diesmal habe ich mich an etwas neuem versucht.
Von einer Freundin habe ich einen Wassertankpinsel geschenkt bekommen, man meint ja gar nicht was man alles damit machen kann. Die gibt es übrigens auch bei Stampin`UP! zu erwerben. (*Werbung in eigener Sache*)
Eigenlicht hatte ich für meine Tochter die Aquarellstifte von SU gekauft, damit wir einfacher die Stempel colorieren können. Für das verwischen der Farbe eignen sich die Mischstifte nämlich bestens, weil da nichts verwischen kann.

 

Mehr findet ihr hier:

https://liebste-schwester.blogspot.de/2018/01/mein-blauwal.html



Dieses Material benötigst du:
  • Aquarellstifte,
  • Leinwand,
  • Wassertankpinsel

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Aquarellstifte




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.